Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 08. Jan 2008 in Allgemein, Wahlkreis / vor Ort

Sportlicher Jahresabschluß

[inspic=504,left,fullscreen,thumb]Stefan Klein läuft im Hauptfeld des 5,4 km Rennens ins Ziel. Trotz einer durchschnittlichen Laufzeit blieb er immer noch unter der Vorjahreszeit. Aber dabei sein ist alles!. Krankheitsbedingt stand zwar ein Start in Frage, dennoch sollte Stefan Klein im Hauptlauf nicht fehlen.

Bei eisigen Temperaturen war die Stimmung wie gewohnt gut. Im Hauptlauf, sowie in der Distanz über zwei Runden dürften sich die zahlreichen Zuschauer entlang der Laufstrecke über das Läuferteam rund um Stefan Klein freuen.

[inspic=507,right,fullscreen,thumb]Nach dem Zieleinlauf tauschten Stefan Klein und Frank Klingebiel die Erfahrungen des Laufes aus. Beide gelten als gute Läufer, die bereits den Stadtlauf im Sommer gemeinsam bestritten.

Der Silvesterlauf in Salzgitter stellt für Läufer und Zuschauer einen schönen Höhepunkt zum Jahresende dar. Ich war mir bis heute morgen nicht sicher, ob ich laufen könne. Dennoch war es die richtige Entscheidung, mit dabei zu sein.
Die Stimmung entlang der Laufstrecke ist unbeschreiblich und puscht zu mehr Leistung auf.

Nächstes Jahr möchte Stefan Klein wieder dabei sein, selbstverständlich als Salzgitters Abgeordneter im Niedersächsischen Landtags.

Weiterführende Links:

  • LG Salzgitter
  • Bildergalerie zum Silvesterlauf