Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Wolgang Jüttner in Lengede

Landtagskandidat Stefan Klein begleitete den künftigen Ministerpräsidenten Wolfgang Jüttner auf seiner Sommertour.

Während eines Besuchs in der Gemeinde Lengede konnten sich beide über die vorbildliche Politik der Gemeinde Lengede informieren.
Die Gemeinde war Vorreiter des kostenfreien Kindergartenjahres, hat die von der Landesregierung gestrichene Hausaufgabenhilfe aus eigenen Mitteln wieder eingeführt und zusätzliche Sprachförderung beschlossen.

Stefan Klein lobte diese Maßnahmen und bezeichnete Lengede als Vorbildgemeinde. Dieses Modell bietet eine gute Grundlage für die Politik der künftigen Landesregierung.
(In der oberen linken und rechten Hälfte befinden sich die „vor“ und „zurück“ Buttons)

[mygal=juettner_in_lengede]