Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 29. Jul 2007 in Allgemein

Sommerfest & Wahlkampfauftakt

[inspic=195,left,fullscreen,thumb]Am. 21 Juli startete die SPD ihren Wahlkampfauftakt zur Landtagswahl am 27.01.2008 mit einem Sommerfest in der Lebenstedter Innenenstadt.

Strahlender Sonnenschein lockte viele Bürgerinnnen und Bürger zum Sommerfest.

Neben der musikalischen Darbietung der Band „New Pony“ konnten auch die Cheerleader des MTV Lichtenberg mit akrobatischen Übungen die Zuschauer begeistern.

[inspic=201,right,fullscreen,thumb]Stefan Klein konnte die „Einladung“ nicht abschlagen, selbst Darsteller einer Pyramide zu sein.

In zahlenreichen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern hatte Stefan Klein ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme und konnte einige Anregungen in den Wahlkampf mitnehmen.

Gäste waren u.a. die Bundestagsabgeordnete Carola Reimann, die Landtagsabgeordneten Rosi Tinius, die ehemaligen Abgeordneten des Landtags Helmut Knebel und des Bundestags Wilhelm Schmidt, der Bürgermeister der Gemeinde Lengede Hans-Hermann Baas und der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Lengede Frank Hoffmann.

» Bildergalerie