Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 05. Dez 2007 in Wahlkreis / vor Ort

„Salzgitter ist meine Wohn- und Heimatstadt“

Im Redaktionsgespräch in der Lokalredaktion der Salzgitter-Zeitung ließ Stefan Klein keinen Zweifel daran, dass seit 37 Jahren sein Lebensmittelpunkt Salzgitter ist.

Auf den Zahn gefüllt wurden alle Landtagskandidaten. Stefan Klein, der bis auf die älteste Wallfahrtskirche Niedersachsens, alle Fragen, ob politisches Umfeld, Stadtgeschichte oder Stadtsport, zutreffend beantworten konnte, ging als Sieger dieser Abfrage hervor.

Bei der Beantwortung dieser Fragen, aber auch besonders bei der Vertretung der Interessen der Stadt ist es ist sicherlich ein Vorteil, in dieser Stadt zu leben und sich mit ihr zu identifizieren. Das tägliche Umfeld gebe schon einen sehr guten Einblick in das Stadtleben, hier in Salzgitter.

Aber auch beim Telefonquiz der Peiner Nachrichten über die Gemeinde Lengede lag Stefan Klein vorne! Das zeigt, dass er auch in dem Teil des Wahlkreises der richtige Kandidat ist.

Alle Fragen und Antwortender Kandidaten gibt es hier:

  • [mypicref=463]Stadt Salzgitter (Salzgitter-Zeitung) [/mypicref]
  • [mypicref=466]Gemeinde Lengede (Peiner Nachrichten)[/mypicref]