Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 02. Jan 2008 in Allgemein

Countdown für den KEINOHRHASEN

[inspic=482,left,fullscreen,thumb] Am 27.12.2007 lud Stefan Klein im Rahmen seiner letzten Countdownveranstaltung alle Erstwähler zu einer kostenlosen Kinovorstellung des Films „KEINOHRHASEN“ von und mit Til Schweiger ein.

Über eine kostenlose Kinovorstellung dürften sich ebenso die Besucher des Films an der Abendkasse freuen. Stefan Klein und die SPD Salzgitter luden die Kinobesucher kurzerhand ebenfalls zu einem kostenlosen Besuch ein.

Gehen Sie zur Wahl

Der Kinosaal war gut gefüllt, als Meinhard Funk die Gäste begrüßte. Er appellierte unabhängig von der Parteienlandschaft, dass das Wahlrecht einen Grundbestandteil der Demokratie darstelle und man dieses Rechts nicht „verwerfen“ darf.

Den einleitenden Worten Meinhard Funk’s konnte Stefan Klein nur zustimmen. In seiner Begrüßung ging er kurz auf einige seiner politische Ziele ein. Hier ging es vor allem um Fragen der Bildungspolitik und zum Ausbildungsplatzmangel, aber auch Schacht Konrad war Thema.

Stefan Klein stellte sich mehreren Nachfragen von interessierten Gästen.

Neben dem Kinofilm konnten alle Besucher auch an einem Gewinnspiel rund um den Film zur bevorstehenden Wahl teilnehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Besonders erfreut war ich über die vielen Nachfragen, wenn jetzt der ein oder andere mehr zur Wahl geht und damit die Wahlbeteiligung steigt, dann hat es sich allemal gelohnt.

  • Bildergalerie zur Kinovorstellung