Hospitation: Aus der Sicht einer Hospitantin

Viele Schüler nutzen in der Vergangenheit die Möglichkeiten der Hospitation bei Stefan Klein, so auch Marissa Schulz.
Sie war die erste Praktikantin in diesem Hospitation-Programm, weitere Schüler haben sich bereits angemeldet.

Im Gespräch mit einer Redakteurin der Peiner Nachrichten hatte die Schülerin Gelegenheit, von ihren Erfahrungen zu berichten. Wie sie, waren einige Hospitanten von der täglichen Arbeit eines Landtagsabgeordneten beeindruckt.
Den Bericht können Sie hier nachlesen.

Bei zahlreichen Terminen in Hannover oder im Wahlkreis in Salzgitter und Lengede konnte Stefan Klein den Hospitanten einen guten Eindruck über das „Tagesgeschäft“ vermitteln.

Aufgrund der bisher positiven Resonanz werden noch weiteren Plätze für Hospitanten angeboten.

Lesen Sie hierzu auch:

  • Bericht/Anmeldung zur Hospitation
  • Das könnte Dich auch interessieren …

    %d Bloggern gefällt das: