Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 02. Jun 2009 in Allgemein, Wahlkreis / vor Ort

Stefan Klein gesteht Niederlage ein…!

Am 23./24.05.2009, richtete die Bogensportabteilung des FC Pfeil Broistedt, die diesjährige Peiner Kreisverbandsmeisterschaft FITA im Freien aus.

Im Rahmen dieser Meisterschaft trugen der Lengeder Bürgermeister Hans-Hermann Baas und MdL Stefan Klein einen Wettstreit im Bogenschießen aus.
Auf dem Sportplatz vom FC Pfeil Broistedt war ziemlich schnell klar, dass der Bürgermeister nicht zu bezwingen war. Nach schwachem Start traf Stefan Klein mit seinem fünften Versuch immerhin „das Gold“, in dem Fall eine Neun. Das war aber nur ein Aufflackern, Bgm. Baas traf konstant und gut die Scheibe und gewann letztlich deutlich.

Die echten Gewinner waren aber bei diesen vorbildlich ausgerichteten Meisterschaft der Bogensport und die Bogensportabteilung des FC Pfeil Broistedt.

„Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich werde das sicher nochmal probieren, auch um in einer eventuellen Revanche mehr Paroli zu bieten“, so Stefan Klein nach der kleinen Einlage.