Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 31. Okt 2007 in Wahlkreis / vor Ort

Bayerisches Frühstück in Gebhardshagen

[inspic=362,right,fullscreen,250] Stefan Klein folgte der Einladung des SPD Ortsvereins Gebhardshagen gern, der am vergangenen Samstag zum bayerischen Frühstück eingeladen hatte.

Bei Backschinkenbrötchen, Lebekäs und Brez’n wurde für das leibliche Wohl gut gesorgt. Der erste Glühwein des Jahres konnte dort ebenso genossen werden.

Bei durchaus frischen Temperaturen am Morgen, konnte das offene Feuer für etwas Abhilfe sorgen. Stefan Klein fühlte sich in der Gebhardshagener Gemeinschaft sehr wohl.

Neben den vielen Gesprächen mit den Gästen sorgte der Spielmannszug Lebenstedt für Kurzweil bei den Anwesenden. Als Höhepunkt der musikalischen Darbietung komplettierte Stefan Klein den Spielmannszug.
An den Becken verpasste er zwar den ersten Einsatz, fügte sich aber zur Begeisterung der Anwesenden gut in die Formation ein.

  • Bildergalerie