Besuch im Landtag

Diese Woche konnte ich endlich wieder eine Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis in den Landtag einladen ūüėÄ.

Schön, dass fast exakt 30 Teilnehmer/innen aus Salzgitter, Lengede und der näheren Umgebung dabei waren.

Ich habe viele positive R√ľckmeldungen bekommen. Mir hat besonders gut das abschlie√üende Gespr√§ch mit der Gruppe, Marcus Bosse und mir gefallen. Sehr viele Themen wurden angesprochen und sachlich kontrovers diskutiert. Danke daf√ľr an alle, die sich beteiligt haben ūüĎć.

Von Bildung, √ľber Ausbildung, √§rztlicher Versorgung, Schacht Konrad bis zur Polizei wurden viele Themen angesprochen und von Marcus & mir beantwortet bzw. bewertet.

Wenn Ihr / Sie mal Lust habt / haben, den Landtag zu besuchen, dann einfach eine Mail an buero@stefanklein-mdl.de schreiben. Im nächsten Jahr werde ich, bei ausreichendem Interesse und wenn ich am 09.10 ein weiteres Mal in den Landtag gewählt werde, wieder einen Bus nach Hannover chartern.

Das k√∂nnte dich auch interessieren ‚Ķ

%d Bloggern gefällt das: