Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Beitrag vom 20. Jan 2009 in Wahlkreis / vor Ort

Schlachteessen der SPD Lengede

v.l.: Matthias Wehrmeyer, Stefan Klein, Matthias Möhle, Fritz Gläser, Gerd Meister, Frank HoffmannFür 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Fritz Gläser (Dritter von rechts) beim traditionellen Schlachteessen der SPD Lengede geehrt.

Stefan Klein ehrte gemeinsam mit (v.r.) dem Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Lengede, Frank Hoffmann, dem Peiner SPD-Unterbezirksvorsitzenden Gerd Meister, dem SPD-Landtagsabgeordneten Matthias Möhle, und SPD-Europakandidat Matthias Wehrmeyer den Genossen, der die SPD Lengede gemeinsam mit anderen maßgeblich aufgebaut hat.

Ein weiteres Highlight war die Ehrung von Hans-Hermann Baas für 40jährige Mitgliedschaft in der SPD. Wie in den vergangenen Jahren überzeugte das Schlachteessen durch leckeres Essen, gute Musik und durch eine große Resonanz.

Im nächsten Jahr gibts eine Fortsetzung, an der auch Nicht-Lengeder und Noch-Nicht-SPDler teilnehmen können. Infos gibt es dann auf der Internetseite der SPD Lengede.

Lesen Sie hierzu auch

  • Internetseite SPD Lengede