Postzustellung in schwierigen Zeiten – Danke!

Bei der Verleihung der „Bunten Sole“ im Oktober habe ich indirekt eine Wette verloren und wurde verpflichtet einen Dienst bei der Deutschen Post AG zu leisten. Letzte Woche sollte es soweit sein, aber die Pandemie und eine stärkere Erkältung standen dem im Weg.

Also Postzustellung verschoben, aber DANKE sagen für die Aufrechterhaltung der Zustellung in dieser schwierigen Zeit ging und musste, aus meiner Sicht, auch sein! Ein kleines Geschenk hatte ich kurz nach Nikolaus als Wertschätzung auch dabei. Auch an dieser Stelle danke allen Zustellerinnen und Zustellern!

Verteilt wurden die Geschenke dann ganz traditionell vom (ich geb’s zu: nicht echten) Weihnachtsmann! Wer kann das wohl gewesen sein? Wen erkennt Ihr?

Ich freue mich auf’s Nachholen meiner Aufgabe im Frühjahr!

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: