Wirtschaftsstandort Salzgitter

Mit meinem Landtagskollegen Marcus Bosse im Gespräch beim Geschäftsführer der SMAG, Sebastian H. Brandes, zur aktuellen Lage. Bei Kirsch Pharma, das Komponenten/individuelle Mischungen für die Pharma- und Ernährungsindustrie produziert, konnte ich mit Jannis Leontarakis, Yofre Rodriguez Carlos sowie dem Geschäftsführer Stephan Bertram (nicht auf dem Foto) u.a. über die Entwicklungen am Standort sprechen.

Bei Schöngen KG Kunststoff-Rohrsysteme konnte ich sehen und im Gespräch mit Carlo und Philipp Schöngen, als Geschäftsleitung, erfahren, dass der Transport erneuerbarer Energien auch mitten in Salzgitter bspw. durch die Produktion von Rohrsystemen vorangetrieben wird.

Danke für die interessanten, offenen & regelmäßigen Gespräche, die ich/wir auch dieses Mal mit Unterstützungszusagen versehen habe/n.

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: