Ideenexpo

Endlich wieder IdeenExpo – mit einer Schulklasse aus Salzgitter in Hannover.

Bis Sonntag läuft in Hannover noch die IdeenExpo! Eine großartige Veranstaltung, bei der sich ein Besuch, gerade für Jugendliche und junge Erwachsene, immer lohnt. Mitmachen, ausprobieren und kennenlernen – bei vielen technischen und spielerischen Angeboten. Ich habe dieses Jahr eine 8. Klasse des Gymnasiums am Fredenberg zur IdeenExpo eingeladen. Es hat auch mir viel Spaß gemacht und viele neue Einblicke ermöglicht.

Danke an Dr. Volker Schmidt für die nette Begrüßung, aber vor allem für dieses tolle Projekt, dass Du vor 2007 initiiert hast! Danke auch an die beiden begleitenden Lehrkräfte! In 2024 gibt es dann die nächste IdeenExpo in Präsenz.

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: