Handwerk in Lengede

Infotour durch einige Handwerksbetriebe in der Gemeinde Lengede.

Ich konnte viele Informationen und einige Arbeitsaufträge aus Lengede mitnehmen. Mir ging es primär darum mich direkt über die Lage der Betriebe zu informieren und zuzuhören.

Besten Dank an die Dachdeckerei und Zimmerei Meier GmbH und Co. KG, an Giesecke Naturstein, an Knöfler Heizung, Sanitär und Solartechnik, an die C+K Tischlerei, an die Tischlerei Löper und an Everling Haustechnik für die informativen und persönlich sehr angenehmen Besuche und die Gastfreundschaft 👏.

Vielen Dank auch an Bernd Löper, Thomas Lages und Karl-Heinz Krone, die mich seitens des Handels- und Gewerbevereins (HGV) Lengede begleitet und in den vergangenen Jahren mit dem HGV auch immer inhaltlich unterstützt haben

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: