Ministerpräsident Stephan Weil in Lesse

Stephan Weil in Salzgitter-Lesse.

Unser Ministerpräsident folgte meiner Einladung & kam am Samstag zu einer „Auf ein Wort“-Veranstaltung ins schöne Lesse.

Viele Fragen wurden gestellt, von Lara Duwe und Michael Letter souverän anmoderiert und von Stephan Weil oder von mir beantwortet.

Es ging um die ärztliche Versorgung, die Bildungspolitik, Energieversorgung, um „Rote Gebiete“, die Deponieplanungen, um Salzgitter im Allgemeinen und einiges mehr.

Ich habe mich sehr über die gute Beteiligung gefreut – deutlich über 100 Gäste waren auf der Anlage meines Sportvereins TSV Lesse dabei.

Danke an den Verein, für den tollen Auftritt des Fanfarenzuges Salzgitter, der uns mit dem Niedersachsenlied empfangen hat, an das Moderatorenteam, an alle Helferinnen und Helfer und an das Vorbereitungsteam. Ihr habt das richtig gut gemacht 👍!

Schön, dass auch viele Gäste aus dem politischen Raum dabei waren, u.a. unsere Bundestagsabgeordnete Dunja Kreiser, und dass Rolf Großjohann wieder viele tolle Fotos gemacht hat 😀.

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: