Letzter Sitzungstag

Emotionaler letzter Sitzungstag in dieser Landtagsperiode.

Viele Kolleginnen und Kollegen kandidieren nicht mehr und scheiden somit nach z.T. vielen Jahren aus dem Landtag aus.

Mit vielen Kolleginnen und Kollegen habe ich viele Jahre wirklich gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Beispielhaft nenne ich Matthias Möhle, Axel Brammer und Karl-Heinz Hausmann, die mit mir zusammen 2008 in den Landtag gewählt wurden, aber auch Hanne Modder und Gabriele Andretta.

Ich bedanke mich auch bei Karl-Heinz Bley, Martin Bäumer, Thomas Adasch, Gerda Hövel und Horst Kortlang für die parteiübergreifende sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich werde Euch in wirklich guter Erinnerung behalten.

Zurecht wurde die von mir sehr geschätzte scheidende Landtagspräsidentin Gabi Andretta mit stehenden Ovationen verabschiedet.

Marcus Bosse und ich sehen uns hoffentlich bei der nächsten Landtagssitzung wieder – unsere Wiederwahl am 09.10.22 ist dafür allerdings erforderlich 😉👍.

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: